• Jobs Job bei VEGIS Immobilien Verwaltungs- und Vertriebsgesellschaft mbH

Stellvertretender Geschäftsstellenleiter (m/w)

VEGIS Immobilien Verwaltungs- und Vertriebsgesellsc

Stellvertretender Geschäftsstellenleiter (m/w) VEGIS Immobilien Verwaltungs- und Vertriebsgesellschaft mbH Berlin Übernahme der typischen Aufgaben des kaufmännischen Objektmanagements als erster Ansprechpartner (m/w) für Eigentümer; Durchführen von Rechnungsprüfungen; Durchführung von Eigentümerversammlungen und Beiratssitzungen; Umsetzung von Beschlüssen.

Die Unternehmensgruppe Verwaltet Mit Ca 150 Beschäftigten Besweit Mehr Als 18000 Wohn- Gewerbeeinheiten Um Unser Weiteres Wachstum Sicherzustellen Suchen Wir Für Den Standort Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Stellvertretenden Geschäftsstellenleiter (m/w) Für Die Verwaltung Von Wohn-/gewerbeobjekten Ihr Profil: Sie Sind Kaufmann Bzw Fachwirt (m/w) Sie Verfügen über Einschlägige Berufserfahrung In Der Wohnungseigentumsverwaltung Ihre Persönlichkeit Zeichnet Sich Durch Hohe Sozialkompetenz Diplomatisches Geschick Im Umgang Mit Menschen Aus Unternehmerisches Denken Hohe Eigenverantwortung Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Kenntnisse In Mitarbeiterführung Von Vorteil Ausbilderschein Von Vorteil Englischkenntnisse Erwünscht Führerschein Nach Ihrer Einarbeitung übernehmen Sie Folgende Aufgaben: übernahme Der Typischen Aufgaben Des Kaufmännischen Objektmanagements Als Erster Ansprechpartner (m/w) Für Eigentümer Durchführen Von Rechnungsprüfungen Durchführung Von Eigentümerversammlungen Beiratssitzungen Umsetzung Von Beschlüssen Objektbegehungen Unterstützung Des Geschäftsstellenleiters In Fachlichen Personellen Angelegenheiten Vertretung Des Geschäftsstellenleiters In Abwesenheit Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Aufgabe In Einem Wachsenden Zukunftsorientierten Unternehmen Einen Selbstständigen Tätigkeitsbereich Einen Sicheren Arbeitsplatz Sowie Gute Sozialleistungen Für Objektbegehungen Steht Ihnen Ein Dienstwagen Zur Verfügung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Lichtbild Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: U Mbh Z H Herrn Reisig Neuköllnische Allee 154 12057 Berlin E-mail: Bewerbungen@-de Www-de Objektmanager Objektmanagerin Kaufmann Kauffrau Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Fachwirt Fachwirtin Wohnungseigentum Weg Grstückswirtschaft Wohnungswirtschaft Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Property Manager Managerin Wirtschaftskaufmann Wirtschaftskauffrau Hausverwalter Hausverwalterin Verwalter Verwalterin Grstückswirt Grstückswirtin Agent Agentin Fachwirt Fachwirtin Manager Managerin Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskauffrau Außendhandelskaufmann Wohnungswirtschaftler Wohnungswirtschaftlerin Buchhalterin Ostdeutschland Beshauptstadt Landeshauptstadt Brandenburg Potsdam Oranienburg Eberswalde Müncheberg Fürstenwalde Fehrbellin Nächstmöglich Schnellstmöglich Frühestmöglich Baldmöglichst Per Ab Sofort Frei Stellvertretender Geschäftsstellenleiter (m/w) Übernahme Der Typischen Aufgaben Des Kaufmännischen Objektmanagements Als Erster Ansprechpartner (m/w) Für Eigentümer Durchführen Von Rechnungsprüfungen Durchführung Von Eigentümerversammlungen Und Beiratssitzungen Umsetzung Von Beschlüssen Berlin

Verwalter/in WEG- / Mietverwaltung
   VEGIS Immobilien Verwaltungs- und Vertriebsgesellschaft mbH (Erlangen)

Sekretär/in
   VEGIS Immobilien Verwaltungs- und Vertriebsgesellschaft mbH (Erlangen)

Objektmanager (m/w) für die Verwaltung von Wohnobjekten / Gewerbeobjekten
   VEGIS Immobilien Verwaltungs- und Vertriebsgesellschaft mbH (Berlin)